In der Zeitung erschien Anfang Dezember dazu ein Artikel:

IMG-20231204-WA0000_MEDIUM.jpg

Mattia, Benjamin, Yavuz-Selim und Toni haben bei einem schulischen Kunstwettbewerb Geldpreise gewonnen. Statt das Geld zu behalten, haben sie den gesamten Gewinn in die Klassenkasse gespendet. Dank dieser Aktion freuen sich nun alle Kinder der Klasse 2b über den Gewinn und gehen im Sommer davon Eis essen.

Trikottag

Mit Freude beteiligten sich die Kinder am Trikottag. Fußball, Leichtathletik, rhythmische Sportgymnastik, Tanzen, Judo und vieles mehr wurde präsentiert.

Auf dem Bauernhof

Besuch der Klassen 2b und 2c auf dem Bauernhof bei Familie Ruß- Paulmaier in Nasgenstadt.

Die Supermänner der Klasse 1a

Hier Beispiele aus den Klassen 1a und 1c

Pumuckl

Am 25.4.2023 waren viele der Grundschulklassen in der Lindenhalle zum Theater. Zwei Schauspieler der Württembergischen Landesbühne Esslingen spielte das Stück „Pumuckl” von Ellis Kaut. Die Kinder hatten viel Freude am kleinen Kobold und an der unglaublichen Verwandlungskunst der beiden Schauspieler.