Mensa

An der Michel-Buck-Schule in Ehingen bieten wir den Schülern die Möglichkeit, direkt in der schulischen Mensa eine Mahlzeit zu sich zu nehmen. Damit die gesamte Organisation der Bestellung, der Essensausgabe und auch der Abrechnung in der schulischen Mensa reibungslos und zügig ablaufen kann, setzen wir auf das Software-Programm MensaMax, welches Sie unter https://mensahome.de/ finden.

MensaMax ist ein webbasiertes Abrechnungssystem. Sie können sich von zu Hause aus bequem über Ihren PC einloggen. Da es ebenfalls eine App für MensaMax gibt, ist es auch möglich von unterwegs über Ihr Smartphone auf MensaMax zuzugreifen. Dadurch haben Sie eine schnelle Übersicht sowohl über die von Ihnen bestellten Menüs als auch über Ihren Kontostand. Die Bezahlung erfolgt einfach per Überweisung. Die Nutzung von MensaMax ist für Sie kostenfrei.

Den Elternbrief erhalten Sie bei Ihrer Anmeldung im Schulsekretariat.

Weitere Informationen zur Mensa entnehmen Sie bitte unserem Flyer.

Direkt per App aufs Handy

Außerdem gibt es die Möglichkeit eine App herunterzuladen und die Organisation direkt über ein Smartphone oder ein Tablet vorzunehmen.

Download vom Play Store (Android): MensaMax

Download vom Appstore (Apple): MensaMax